Montag, 16. Mai 2016
16. Mai 2016 - Timons Geburtstag
eine woche vor mir hatte timon geburtstag, am gleichen tag wie max und chiara. gefeiert hat er aber erst jetzt samstag, also vorgestern. es waren mal wieder alle am start, also so ziemlich die, die auch an meinem geburtstag da waren und noch ein paar andere.
es war eigentlich geplant, dass benjas ganze band auftaucht, aber die haben es nicht geschafft. dafür war aber alina, die freundin vom ehemaligen sänger zugegen.

wie alina und der ehemalige wnda jockel sänger sich kennengelernt haben, ist auch eine witzige geschichte: mein freund hat die beiden mehr oder weniger miteinander verkuppelt. er war mit nem kumpel der mit alina befreundet war auf einem konzert. auf einmal kommt der sänger von wanda jockel, den er noch nie gesehen hatte, auf ihn zu und fragt: bist du homophob?
marti sagt NEIN und der wand jockel sänger küsst ihn auf den mund. die beiden verstanden sich ganz gut, sie gingen an die bar, da sah marti alina und sie und der wanda jockel sänger kamen ins gespräch.
alina ist eine kleine rothaarige zecke, die pädgogik studiert und der jockel sänger ein großer bulliger typ mit nasenring und dreadlocks, der als betreuer im bdp arbeitet. die beiden passen gut zusammen.

wie dem auch sei, timons geburtstag: ich fuhr mit zeynep und lucy zusammen und wir hielten auf der erdbeerbrücke, um auf max zu warten. zeynep will dienstag endlich endlich mit ihrem jonas reden. mittwoch hat sie geburtstag und sie will es machen, bevor sie 18 wird.

max kam nicht, also fuhren wir zu dritt weiter. bei timon angekommen war die stimmung so mittelprächtig. es waren außer uns schon chewbacca, benja, emily, miranda, niklas und nicolas da. lucy, benja und ich setzten uns ins esszimmer an dentisch und starteten eine subparty. max tauchte dann etwas später auf. es war eigentlich ganz lustig, aber richtig party stimmung kam nicht auf. das kam später, als max und niklas irgendwann die bierbong rausholten. dass niklas sich jedes wochenende komplett abschießt, ist ja klar, aber smstag hat auch max ordentlich auf den putz gehauen.

jessie und so waren leider nicht da, sie sind grade mit melissaaufm open ohr in mainz. dazu gibts auch noch mehr infos, gestern habe ich nämlich mit jessie telefoniert, nachdem ich mic mit lukas getroffen habe. dazu auch später mehr.

letztendlich kamen noch eine freundin von chewbacca und timon, eine ehemalige klassenkameradin von timon und benja, basti der halbbruder von marti, und eine carla, die timon von irgendwelchen sozialen netzwerken kennt. die hat grüne haare und eine brille und irgendwie hätte ich sie mir sympathischer vorgestellt, weil timon die ganze zeit erzählt wie krass cool sie ist und sie auch sonst ein bisschen wie ein selma-ersatz klingt. das soll gar nicht böse gemeint sein, aber ich bin jetzt seit kurzem mit marti zusammen und verbringe nicht mehr ganz so viel zeit wie früher mit timon und aufeinmal hat er eine neue kumpeline, die bunte haare hat, kifft, ritzt und total öko ist. das klingt jetzt so abfällig von mir, aber so ist es überhaupt nicht gemeint, ich fände es sogar ziemlich cool wenn sich zwischen den beiden mehr entwickeln würde. a) wrde es timon glaube ich krass gut tun, b) wäre die situation zwischen timon, marti und mir nicht mehr so awkward.

gegen ende war die party schon ziemlich cool. ich bin da mit einer flasche tropica aufgetaucht und hab sie leer gemacht, dan bin ich später noch mal mit max zu combi gefahren, weil er jägermeister haben wollte und hab mir noch mehr tropica geholt und am ende des abends war ich trotzdem weniger betrunken als marti, obwohl der nur bier getrunken hat.

kleine dramen gibt es natürlich immer. lucy redete ewig mit marti und ich mit niklas, und niklas hat mir was erzählt, ws mich ziemlich aus der bahn geworfen hat, was sandra, die beste freundin von marti, diebei der party nicht dabei sein konnte betraf, also klemmte ich mir erst mal marti unter den ar, und wir redeten. es stellte sich raus, dass das ganze nur ein missverständnis war. ich hab dann noch mal mit lucy darber geredet und es ist einfach so: niklas ist im bezug auf sandra einfach grade schwierig einzuschätzen. die dinge, die er erzählt sind oft so verschieden, je nach stimmung, je nachdem ob sie dabei ist oder nicht...

gegen ende waren aber fast alle total hacke. die ersten gingen und irgendwann saßen timon, timons bruder, benja, lucy, max, niklas, marti, basti und ich in der küche auf dem boden. niklas schlief schon wieder mit dem kopf in meinem schoß ein, benja brachte lucy nach hause und dann zogen auch marti und ich unserer wege.

danach müssen die anderen noch niklas im gesicht angemalt haben, während er schlief, denn am nächsten morgen tauchten fotos von ihm mit hitler bärtchen und fett realschulpunk auf der stirn in der jungfrosch clan telegram gruppe auf.

gestern waren noch mal ein paar leute, so ziemlich die, die am schluss noch da gewesen waren, bei timon zum reste vernichten. wir kifften noch einen von niklas kram den er bei jaron zwischenlagert und mannometer, ich wr lange nicht mehr soooo extrem high wie gestern! ich hatte total die hallus, als ich neben niklas auf dem sofa saß und dann bin ich auch noch die abkrzung durch den friedhof nach hause gefahren und hatte am ende solche paras wie schon lange nicht mehr. man man man.

marti hat nicht mitgekifft, das macht er ja nur, wenn er nicht trinkt, aber er hatte den ganzen abend über seinen whiskey getrunken und saß auch breit in der ecke. marti kann sehr unterschiedlich betrunken sein. wenn er sich mit bier betrinkt, dann hpft er wie ein betrunkenes 14-jähriges mädel singend durch die gegend, aber wenn er sich mit whiskey betrinkt, dann sitzt er einfach nur selig lächelnd da, kriegt aber nicht mehr wirklich was von der umwelt mit...

auf bald,
selma

... comment