Mittwoch, 25. Mai 2016
25. Mai 2016 - mä
Ich bin ein wenig enttäuscht. Heute hätte ein richtig geiler Tag werden können und ich hab mich tierisch drauf gefreut, aber jetzt siehts aus, als würde alles den Bach runtergehen.

Geplant war folgendes: Englisch Klausur, verlängerte Mittagspause, Bogenschießen, Bandprobe mit Lucy und Benja, Strebercliquenbend mit Privacy spielen.

Ds Ding war: Bogenschießen geht nur, wenn 5 oder mehr mitmchen. letzte woche meinten einige noch, wenn lucy und ich das unbedingt machen wollen, wären sie tendenziell auch dabei. gestern habe ich noch gefragt und außer mir haben noch melissa, svenja und paulina gesagt, dass sie auf jeden fall mitmachen und heute war ja auch lucy wieder in der schule.

Aaber dann: nix. als englisch vorbei ist, fahren paul, tom und nils direkt nach hause, paulina auch und dann schrieb svenja, dass sie auch nicht hingeht. gut. saßen lucy und ich da noch mit chiara und melissa. die sind mittwochs immer verabredet. mich regt das so auf, weil chiara echt oft einfach mitmacht, was melissa macht und jetzt war melissa nicht nach bogenschießen und chiara ist dann mit ihr abgehauen. saßen lucy und ich da also alleine.

melissa und chiara hatten außerdem zugesagt, dass sie beide heute zu mir kommen. ich hab ja nicht mal explizit leute zu mir eingeldane, es wurde gefragt, wo man einen mädelsabend machen kann und ich hab mein zimmer angeboten. dann haben mir alle möglichen leute zugesagt, also stelle ich mich drauf ein. heute in der schule: melissa und chiara keinen bock auf nix. zeynep? will lieber mit der GANG saufen. jessie? Krafmaga. Celine? Kickboxen. Kim ist eh sehr schwer zu motivieren, wenn jessie und so nicht dabei sind.

Ich war dann einfach nur heilfroh, dass benja nicht band abgesagt hat, weil er meinte, er guckt heute ganz spontan, ob das klappt. lucy meinte nämlich auch in der schule, ja, band haut hin, aber danach was machen muss sie mal gucken. ich hoffe benjamin ist danach noch motiviert, was zu machen. da die hälfte der streber eh keine zeit oder keinen bock zu haben scheint, dachte ich mir, dann müssen wir auch nicht auf teufel komm raus streberabend machen, dann kann benja nach der bandprobe auch einfach mit zu mir. das hatten wir neulich schon mal, da waren lucy und benja noch bis mitternacht da, wir saßen auf der terrasse und haben nudeln gefuttert. ich hab also auch noch marti, niklas und timon gefragt. mit niklas wollte ich eh noch mal was starten die tage, weil wir unbedingt noch mal reden müssen, anknüpfend an das gespräch über sandra, das wir an timons geburtstag hatten, dann marti weil sowieso und na ja timon hat mehr mich gefragt. er wusste, dass heute meine letzte klausur war und wollte was machen und ich hab ihn dann ganz vorsichtig dazugeladen. das problem ist nicht, dass ich timon nicht dabei haben will, das wär mir sogar lieber, weil mir insgesamt grade etwas mehr nach jungfröschen als nach strebern ist. das eigentliche problem ist viel mehr, dass chiara und melissa sich vielleicht doch noch mal aufraffen könnten und ich bin zwar absolut dafür, dass melissa und timon ihre fehde klären, aber BITTE nicht heute und nicht hier! ich hab keinen bock auf dramen, wenn ich mir einfach einen netten abend machen will und keinerlei drogen im haus sind und es noch unsicher ist, ob marti dabei ist!!!

was habe ich da gesagt? um dramen zu überstehen brauche ich drogen und meinen freund? okay, das kommt sogar hin.

am aller aller wundervollsten wäre es, wenn lucy nach der probe doch noch bock hat und benja, timon und marti auch da wären. so viele streber wie möglich, aber ich weiß gar nicht ob die anderen mädels so viel bock auf die jungs haben. jessie und timon verstehen sich ziemlich gut, aber jessie kommt nicht. schön wäre auch: kim kommt und timon hat weed dabei. mit kim habe ich ewig nicht mehr gekifft. niklas dreht immer so am rad wenn viele leute da sind, vielleicht wärs auch ganz cool, wenn keiner kommt, nur niklas! niki mein bruder! egal, hauptsache irgendwas schönes passiert nach der probe noch.

ich hab mich nämlich ECHT auf den tag gefreut.

wahrscheinlich sitzen dann wieder nur timon und ich nachts aufm spielplatz und diskutieren über den offenbar nicht vorhandenen sinn des lebens. like always.

auf dann,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Mai 2016
Bundes PARTEI Tag in Erfurt
ich habe das wochenende beim bundesparteitag in erfurt verbracht. freitag war anreise, samstag war die große aktion und sonntag haben wir uns wieder auf den heimweg gemacht.

es ging damit los, dass ich freitag morgen erstmal meine msa mathe prüfung hatte. wer msa nicht kennt - so heißt hier die mittlere reife. mathe ging total fit, also eine 2 oder 3 sollte mindestens drin sein, denke ich.

danach bin ich zu meinen eltern ins auto gesprungen, wir haben marco an der straßenecke eingesammelt und auf ging es nach erfurt.

als wir da waren, mussten wir uns zum hostel durchfragen, aber dann sahen wir da auch schon unsere ganzen leute in anzügen stehen. Fabian, Timon, Anna, Chewbacca und so waren schon da und hießen uns willkommen. Dann zeigte timon uns das zimmer. timon, marco, marcos mutter, chewbacca, rolf und ich hatten zusammen ein 6er zimmer.

dann gings los auf die geplante kneipentour mit den ganzen genossen aus den anderen städten und bundesländern. weiter als bis zur ersten kneipe sind wir nicht wirklich gekommen. drinnen wr es voll wie hulle, also saßen einige, u.a. andy, nicolas, ada, anna und so draußen und skandierten PARTEI sprüche, sobald einheimische vorbeikamen. irgendwann ging ich mit einer kleinen splittergruppe zum rewe. ich hatte nicht direkt bock auf feiern, also holte ich mir eine flasche billigwein und setzte mich mit timon auf die stufen zum dom. da lernten wir einen weiteren genossen kennen. irgendwann ging timon wieder zu den anderen und ich saß da noch eine weile mit dem ndern typen, bis auch der los musste, seine freunde vom hbf abholen. ich war an dem abend echt nicht gut drauf.

der rückweg war uch kein spaß. weil timons wegbeschreibung komplett lutschte, musste ich mich bei passanten durchfragen und geriet natürlich erst mal an fascho arschlöcher. einmal davon abgesehen, dss ich deren "politische" meinung direkt in die tonne treten könnte, waren das auch einfach keine netten menschen. ich meine kommt schon: eine offensichtlich orientierungslose junge frau fragt mehr oder weniger verzweifelt nach dem weg zu ihrem hostel. es geht auf mitternacht zu. VERDAMMT DANN IST ES EGAL OB SIE EINEN PARTEI AUSWEIS AM SAKKO HAT! DANN HILFT MAN IHR UND VERSTRICKT SIE NICHT IN SINNLOSE DISKUSSIONEN IN DENEN ES OFFENSICHTLICH NUR DARUM GEHT IHR DIE EIGENE MEINUNG UM DIE OHREN ZU SCHLAGEN, WEIL REDEN IM EIGENTLICHEN SINNE KONNTEST DU MIT DENEN NICHT...

Dann habe ich zum glck noch andere erfahrungen mit erfurtern gemacht. zwei unheimlich ruhige, freundliche männer mit langen haaren und metal klmotten. ich hab mich fast gefühlt wie zuhause. nach deren beschreibung hab ich auch sofort das hostel gefunden.

der samstag war um einiges besser. da war der richtige partei tag und wir waren in der alten partei schule. es gab eine demo und danach abstimmungen etc. nicht so schön war, dass andy von uns stress mit den leipziger genossen hatte. die haben echt geschafft, was keiner schaffen möchte: sich mit anderen PARTEI mitgliedern verscherzen.

marti hatte mir ja sein baby einhorn mitgegeben. ich habe es von martin sonneborn und von leo fischer segnen lassen.

stress mit lukas gab es nicht - ich in ihm einfach nie begegnet.

der rest des samstags verschwimmt ein bisschen. bevor es losging zur demo hatten timon und ich pappen geschmissen und sind den restlichen tag geflogen. ich habe mich an andy gehalten, weil der einen echt guten lsd buddy gemacht hat und außerdem der einzige mensch auf dem planteten war (gefühlt) der mich verstanden hat.

sonntag vormittag latschten marco, timon und ich zum bahnhof, trafen da meine eltern und fuhren zurück nach bremen.

da hab ich erst mal geduscht und bin dann sofort zu marti gefahren. benja saß grade auf seinem balkon und wir hatten einen sehr netten abend.

man, bremen ist so was von meine heimat... wenn ich nur ein wochenende weg bin, vermisse ich schon alles, sogar das schietwedder.

auf bald,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Mai 2016
Melissa, Schule und Streberclique
heute hat sich etwas sonneborniges (neues vertauschtes wortpaar: sonderbar-sonneborn) in der schule ereignet: ich wurde zur klassensprecherin gemacht, zusammen mit theo. bei uns sind immer ein junge und ein mädchen klassensprecher und bis jetzt waren es seit ziemlich lng schon, melissa und tom.

tom hat nun angekündigt dass er keine lust mehr auf klassensprecher sein hat und neu gewählt werden sollte. es sah also erst danach aus, als würde einfach ein junge neu gewählt werden. dann meinte aber unser betreuer, dass wir lieber ganz wählen sollten und es wurden vorschläge gemacht. für die jungs standen theo, leander und paul zur debatte und ei den mädchen außer melissa noch alexandra, jessie und lexi. ich wurde von flora vorgeschlagen und das fnd ich auch nett, aber ich hätte nie gedacht, dass ich gewählt werden würde, vor allen dingen, weil ich glaube, dass lexi einen viel besseren job machen würde. deshalb hab ich auch sie gewählt.

es lief dann aber darauf hinaus, dass ich mehr stimmen hatte als melissa. es gab noch mal eine stichwahl zwischen melissa, lexi und mir und da gewnn ich noch eindeutiger.

das ganze ist ja schön und gut und gar kein problem. nur die tatsache, dass melissa ihren klassensprecherposten ja gar nicht aufgeben wollte! die anderen wollten neu wählen und dabei hat sich rausgestellt, dass die mehrheit der klasse gar nicht melissa haben will...

kurz was zu melissa: sie ist ein super cooler mensch, mit dem ich extrem viel zeit verbringe und der einem auch immer ein gutes gefül gibt und mit der man immer wieder die krassesten geschichten erleben kann. dafür liebe ich sie und sehe sie auch 100% als strebercliquen mitglied an. ein problem gibt es allerdings und zwar, dass sie den mund nicht aufmacht, wenn sie was stört. wenn sie was unfaires im unterricht oder so erlebt, klar, da steht sie mutig auf. aber bei persönlichen fehden zwischen menschen, da sagt sie praktisch nie was, wenn sie sauer ist. man kriegt es dann immerüber ecken mit und meistens entstehen komplett unnötige dramen. das letzte größere melissa drama, das mich immer noch misstrauisch stimmt, ist ein paar wochen her. da gab es stress zwischen melissa, ihrer großen schwester und timon und eigentlich hatte melissa nichts damit zu tun, aber sie hasst nun timon und irgendnwie scheint das ganze auch einfluss darauf zu haben, wie sie mich sieht, dabei hatte ich absolut nix damit zu kriegen. ich war nicht mal in der stadt, als das alles passiert ist! ich war mit marti aufm land bei sandra und so und hatte komplett keine connection nach bremen das wochenende über!

zumindest habe ich jetzt melissas klassensprecher posten und muss mich da erst mal durchwurschteln. ich wollte den ihr ja nicht wegnehmen, aber es ist auch nicht so, als sei melissa die beste klassensprecherin der schule gewesen.

ein anderer punkt, der zwar nichts mit der klassensprecherwahl zu tun hat ist generell melissas verhalten manchmal und wie der rest der streberclique dann darauf reagiert. melissa neigt dazu sich eine freundin immer unter den arm zu klemmen und sie sozusagen hochzupushen, beliebter zu machen und so. ein bisschen wie alison bei pretty little liars. zumindest ist ihre momentane freundin chiara. seit kurzem haben wir aber ein neues mädchen in der klasse. ich saß am ersten tag neben ihr, ich hab mich gut mit ihr verstnden, sie sieht ein bisschen gothic aus und ich dachte, na endlich! und dann kam melissa und hat sie sich geschnappt. jetzt läuft sie immer mit der neuen herum und benimmt sich, als wäre sie ihr eigentum.

gestern war dann zeyneps geburtstag und wir waren abends noch da, saßen vor ihrem haus auf dem fußweg und haben wein getrunken, zumindest die, die von den strebern zeit hatten (jessie, celine, kim, svenja, ich). da kamen wir auch auf das thema und es ist schon so, dass einige leute aus der klasse (tendez steigend) einfach so ihre probleme mit melissa haben/kriegen...

auf bald,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Mai 2016
Musik - weil man mich so kennenlernt
Musik ist für mich ein unglaublich wichtiger Teil des Lebens. Über meinen Musikgeschmack, beziehungsweise meine Entwicklung, kann man glaube ich relativ gut einschätzen, wie ich drauf sein müsste.

ALL TIME FAVOURITES
AC/DC, Alice Cooper, America, Beatles, Billy Talent, Björk, Blink.182, Bob Dylan, Bob Marley, Bootsy, Casper, The Clash, The Cure, David Bowie, Dead Kennedys, Dead Man's Bones, Die Ärzte, Earth Wind and Fire, Eddie Vedder, Elton John, Elvis Costello, Emily's Army, Fischer Z, Foo Fighters, Frank Turner, Franz Ferdinand, Fugazi, Green Day, Hole, Hüsker Dü, Jamiroquai, Jane's Addiction, Jimi Hendrix, Joan Armatrading, Lipstick Homicide, Lou Reed, Meat Puppets, Melvins, Michael Jackson, Minor Threat, Mudhoney, Neil Young, Nirvana, NOFX, Operation Ivy, Paan, Phil Collins, Pink Floyd, Prince, R.E.M., Queen, Ramones, Rancid, Red Hot Chili Peppers, Replacements, Slayer, Smohle, Sonic Youth, Stooges, Supergrass, Tracy Chapman, The Vines, White Stripes.

das sind sachen, die mir entweder meine eltern eingeimpft haben, oder ich mir selber aber als junger schulhofpunker.

hier sind die sachen, die ich erst in den letzten par jahren dadurch kennengelernt habe, dass ich mehr unterwegs war, demos und aktionen mitgemacht habe und insgesamt älter und politischer geworden bin:

Alltag, Irie Révoltés, Buddar, ZSK, Ok kid, K.I.Z., Trailerpark, Brennholzverleih, marsi

Meine Entwickling sah in etwa so aus: Mein vater ist totaler musik nerd und hat mich von anfang an hauptsächlich mit jazz, blues, reggae und funk in berührung gebracht. dann habe ich mir selber angefangen sachen zu suchen, die mich mehr geflasht haben. ich kam zum punk und dann irgendwann zum metal, einstiegsdroge waren natürlich green day und nirvana. dann habe ich viel von freunden mitgekriegt, grade unter den jungfröschen finden sich ne menge metaller und punker.
Mein Cousin Tolga macht viel im techno und hardstyle bereich, aber das war nie so wirklich meine welt, obwohl ich es auch ab und zu höre.

DURCH FREUNDE, MARTI, VEITSTANZ
Rammstein, Hämatom, Eisbrecher, Oomph, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, System Of A Down, Cradle Of Filth

Und zu guter letzt meine mitnehmsel auf "die insel"

OHNE KANN ICH NICH
Nirvana!
Alltag!
Prince!
Replacements!
Joan Armatrading!

uuuund natürlich alte Arbeiter-kampflieder und die klassiker die jeder wldorfschüler beherrscht (such as Cat Stevens Hits and Brechts Über Den Selbstmord)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lukas 2.0
gestern habe ich mich zum zweiten mal mit lukas getroffen. weil ich kein geld hatte, hab ich vorgeschlagen, dass wir uns einfach mit nem bier an den osterdeich setzen.

das treffen lief um einiges besser als das letzte. ein punkt ist ja, dass am wochenende bpt (bundes partei tag) der partei Die PARTEI ist und wir da beide mitfahren und lukas die ganze zeit meinte, dass das eine riesen katastrophe wird und dass er sich richtig die kante geben muss, um damit klar zu kommen.

da habe ich erst mal versucht, gegen zu argumentieren. erst mal, marti ist nicht dabei und ein problem scheint zu sein, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin. meine mädels, zeynep, lucy, die lukas nicht wirklich mag, sind auch nicht dabei. wer von uns jungfröschen tatsächlich mit fährt sind timon, elias, marco und nicolas. wie lukas zu nicolas steht, weiß ich nicht, aber er hasst timon und versteht sich gut mit elias. marco findet er nervig. da ich mit marco eine fahrgemeinschaft mache, werde ich vermutlich auch die meiste zeit mit ihm unterwegs sein. timon und ich werden auch viel machen und lukas und elias werden sich irgendwelche drogen reinpfeifen. das ding ist, lukas hat molly für das wochenende und da wäre ich eigentlich dabei, aber ich habe nicht so bock auf lukas. also werde ich entweder mit timon kiffen oder mit nicolas trinken.

jedenfalls kam jetzt halt raus, dass bei lukas die eifersucht doch ein größeres problem darstellt, als ich bis jetzt gedacht hätte. er hasst timon aus prinzip, wegen der geschichte mit hannah, dann, weil ich mit ihm zusammen war, jetzt, weil ich seine ex bin und mit ihm richtig gut befreundet.

lukas hat jetzt keinen bock, mich und marti zusammen zu sehen, weil es ihn dann wieder daran erinnert, dass wir es uns miteinander verscherzt haben. das heißt, sein beharren darauf, dass es mit mir auf jeden fall stress gibt, ist eigentlich eine realitätsflucht, denn es ist nun mal realität, dass das mit lukas einfach nicht geklappt hat und wir nix mehr machen.

lukas sagt immer, er kann keine feste bindung eingehen und will was oberflächliches, aber auch das stimmt nicht wirklich. eigentlich ist es so, dass lukas auf der suche nach bindung ist und sich dann aber auf die person fixiert, aus angst, sie zu verlieren und deshalb viele freundschaften oberflächlich hält, um nicht verletzt zu werden. das hat bei mir nicht geklappt. er sagt selber, dass wenn er eine freundin hat, sie sich wirklich zu 100% auf ihn konzentrieren müsste, damit er zufrieden ist. sonst hat er ds gefühl, die person verarscht ihn und er wird kacke zu der person. ich komm/kam damit eben nicht klar und hab das ganze beendet, bevor es soweit kommen konnte. ich kann mich halt nicht zu 100% auf einen typen fixieren, den ich an silvester auf einem e trip kennengelernt habe! ich habe lucy und meine streberclique, ich habe timon und meine jungfrösche, ich habe mich selber und alle haben sie psychische knaxe (auch noch einen eigenen eintrag wert) und das geht einfach nicht!!!

lukas und ich haben uns im guten getrennt, jetzt gestern, aber was als nächstes kommt, weiß ich nicht. es kann sein, dass erfurt normal wird, es kann aber auch sein, dss lukas abdreht und eine hassattacke auf timon und mich entwickelt.

heute nacht hat er mich zumindest schon mal betrunken angeschrieben, aber er klang nett. das ist zwar auch scheiße, weil ich immer noch seine abstand-kumpeline bin und nicht seine chat-from-last-night-kumpeline, aber immer noch besser als diese ganzen hasstiraden und gewaltandrohungen gegen mich oder leute, mit denen ich viel zu tun habe...

auf bald,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Mai 2016
mein Treffen mit Lukas...
gestern habe ich mich mit lukas im viertel getroffen und wir sind ins wohnzimmer, nen kaffee trinken.
der anfang des gesprächs verlief ziemlich gut (meiner meinung nach) wir haben über schule geredet, weil er grde auch prfungen hat und über ds neue böhmermann video, aber dann kamen wir zum eigentlichen grund unseres treffens und dann gings bergab.

erst mal eine zusammenfassung, was bis jetzt zwischen mir und lukas passiert ist und warum dieses treffen überhaupt wichtig war:

ich kenne lukas von der partei Die PARTEI wo ich seit ca einem jahr mitglied bin. lukas ist nen tacken älter als ich, gehört da aber auch eher zu den jüngeren. anfangs hatten wir gar nicht so viel miteinander zu tun. als wir uns zum ersten mal gesehen haben fand ich ihn sogar ganz süß, weil er mich an philipp erinnert hat und ich philipp damals noch ziemlich krass nachgetrauert habe, aber da kannte ich seine persönlichkeit noch gar nicht und außerdem habe ich am gleichen tag timon kennengelernt.

das erste mal richtig geredet haben lukas und ich an silvester, wo wir in der zentrale gefeiert haben. marti und die ganzen anderen waren auch da, aber da war der jungfrosch clan noch nicht das, was er jetzt ist, ich war über weihnachten in eine ziemlich doofe depression abgedriftet und hatte grade mit timon schluss gemacht. lukas war ziemlich knatschig wegen ada, noch einer von der PARTEI. außerdem hatte er die äußerst glorreiche idee gehabt, sich sowohl mit pepp als auch mit xtc abzuschießen und war vollkommen drauf, als wir anfingen zu reden.

da an dem tag fand ich es noch ganz sympathisch, dass er sich mit mir in eine ruhige ecke gesetzt und einfach geredet hat. ich dachte halt, nice, jemand der mich nicht als die kleine verrückte mit den blauen haaren sieht, sondern als jemanden, mit dem man richtig reden kann.
das das schon zu seiner art kontrollzwang gehört, habe ich erst viel später mitbekommen.

wir redeten also, er erzählte mir allen möglichen kram über seine exen und seine drogeneskapaden, seine pschischen probleme und seine zukunftspläne. ich habe die meiste zeit ihm zugehört und ich erinner mich zwar nicht mehr genau worüber wir gesprochen haben aber es muss viel gewesen sein, weil wir ca zwischen 02.00 und 04.00 weg von der party waren.

ab da haben lukas und ich angefangen, uns auch ml außer der reihe privat zu treffen. er war bei mir, ich war bei ihm, wir waren bei hot shot CDs kaufen, wir waren auf einem frank turner konzi... und dann gings langsam los: wir haben uns ein paar mal geküsst und dann wurde es halt immer mehr, bis sich das ganze zu einer art "freundschaft plus" entwickelt hatte. ich hatte grade mit timon schluss gemacht und wr in dem modus, dass ich unbedingt bedeutungslos mit leuten was haben wollte ohne mir um irgendwas gedanken machen zu müssen. wir haben da ab und zu drüber geredet und bei ihm schien es genau so zu sein.

irgendwann wurde mir das ganze zu viel. ich hab halt immer mehr lukas kontrollzwang mitgekriegt. da kamen dann so sachen, dass er mich vor allen möglichen kram "beschützen" wollte, er wollte mir verbieten auf demos zu gehen, selbst wenn niklas, chewy und so da wären (ich also rückendeckung gehabt hätte) und war immer richtig pissig, wenn wir uns mal nicht sehen konnten. das ding ist, ich hab viel zu tun, ich hab ne band, ich hab nen job, ich habe nicht permanent zeit, vor allen dingen kann es bei mir passieren, dass ich verabredungen kurzfristig absage. das ist scheiße und das tut mir auch leid, aber das wusste lukas von anfang an. außerdem kam noch hinzu, dass er krass unsicher ist und dann so sachen sagte wie: "ich weiß gar nicht wie ich mit dir umgehen soll, ich weiß gar nicht warum ich mit dir befreundet bin, bald wirst du mich eh nerven und dann werde ich dich hassen und ignorieren". da hab ich ihm dann auch gesagt dss ich sein verhalten scheiße finde und dass es so nicht läuft und dass ich darauf keinen bock habe. im nachhinein hat er sich dann immer dafür entschuldigt und meinte, er könnte sich ändern.

was ich aber wirklich schlimm fand, war sein verhalten mir, bzw. meinem svv problem gegenüber. er will psychologie studieren und kennt sich da ein bisschen aus und meinte dann die ganze zeit, dass ich ja wahrscheinlich borderline hätte, was einfach nicht wahr ist. es ging dann damit weiter, dass er von mir verlangt hat, ich sollte es ihm sofort sagen wenn ich mich verletzt habe und er hat immer nach neuen schnitten an meinem körper gesucht, was mich so RICHTIG abgefuckt hat. ich meine, es gab eine kurze zeit, wo ich ihm richtig vertraut habe, aber das war dann auch ziemlich schnell gelaufen. seine "sorge" konnte auch in die andere richtung schwappen und dann kamen von ihm sätze wie: "ich könnte mich niemals ritzen, das ist doch nicht normal, richtig eklig das ganze, ich hasse diese emos..." und dann tatsächlich eine meinung dazu von mir hören wollen, am besten eine, die seine unterstützt.
sorry dude NOT POSSIBLE.

lange rede, kurzer sinn: mir wurde es zu viel und ich habe den kontakt abgebrochen. hinzu kam noch das ganze timon/hannah problem, aber zu dem komme ich später. diese geschichte ist einen gnzen eigenen eintrag wert.

dann wurde es noch schlimmer. auf veranstaltungen, wo wr beide waren ist er mir die ganze zeit hinterhergelaufen, hat versucht mit mir zu reden und wenn ich dann mit ihm geredet habe, versuchte er immer zu argumentieren, warum ich den kontakt nicht abbrechen sollte und was alles dafür spräche mit ihm befreundet zu sein - wobei er allerdings auf so ziemlich die dinge zurckgegriffen hat, weswegen ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. hin und wieder meinte er auch, er hsst mich, mal war ich ihm doch wieder wichtig, dann hat er freunde von mir gehasst, dann hat er sich mit freunden von mir gut verstanden und ihnen dann erzählt, dass er mich zusammenschlagen will weil ich das richtig verdient hätte...

ich hab ihm dann auch nicht mehr zurück geschrieben und ihn stumpf ignoriert. zur gleichen zeit hat der jungfrosch clan angefangen, immer mehr zusammen zu machen. wir wurden eine richtige kleine clique und anfangs war lukas sogar noch dabei, aber mit der zeit verscherzte er es sich auch mit den anderen, bis er mit keinem von uns mer wirklich was zu tun hatte, bis auf max.

jetzt haben wir uns ein, zwei monate vollständig ignoriert, aber max wollte, dass zumindest frieden herrscht, weil lukas sich u.a. geweigert hat zu seinem geburtstag zu kommen, weil ich da sein könnte und er meinte, wenn er mich dort sieht dann gibt es stress und solche dinge.

gestern haben lukas und ich uns also zusammengesetzt, um das problem aus der welt zu schaffen. das war zumindest meine idee dahinter. ich wollte es halt hinkriegen, dass er wieder zu allen veranstaltungen kommt, ohne angst vor mir zu haben und ohne mir oder meinen freunden gegenüber aggressiv zu werden. mit ihm befreundet sein will ich nie wieder, aber ich denke, ein bisschen normalität könnte uns allen gut tun.

lukas hatte zumindest schon gesagt, dass er mich nicht mehr hasst, was ich mal als fortschritt gesehen habe. allerdings ist seine sicht der dinge, dass ich ihn voll verarscht hätte, dass ich erst nett zu ihm war um ihn dann grundlos fallen zu lassen. da ist sicher ein teil wahrheit drinne: ja, ich habe ihn fallen gelassen. aber grundlos? ich würde eher sagen: mit genügend gründen und mit genügend gesprächen vorher und dann der kontaktabbruch ls letzte konsequenz. jaaa hussa ich gebe es zu: ich hatte einen psychischen tiefpunkt, habe lukas sexuell ausgenutzt, genau wie auch er mich ausgenutzt hat und habe dann das ganze beendet um mich selber aus diesem loch rauszuziehen - was auch einigermaßen geklappt hat.

das ganze haben wir gestern durchgekaut. wir sind sogar so weit gekommen, dass er diese "angst" die er anscheinend vor mir hat, einigermaßen verbalisieren konnte. doch dann kam der wendepunkt.
er meinte zu mir, er kann nur GANZ oder GAR nict in sachen freundschaft. entweder man ignoriert sich gegenseitig oder man ist 100% aufeinander fixiert. das ist einfach lukas art und ds ist ja auch ok, ich bin da nur halt das komplette gegenteil. aber ich weiß, dass seine freundschaft zu vivien (auch ein PARTEI mädel) anders ist, dass die einfach manchmal rumhängen, das ganze aber nicht so deep ist. dann meinte er, ja, mit vivien geht ds, aber da ist der vorteil, dass sie an marvin vergeben ist und er eh keine chance hätte.

ich muss ja sagen, ich hab mir anfangs vorgenommen das thema marti aus dem gespräch rauszulassen. einmal dachte ich, dass es bestimmt nicht hilfreich ist, weil lukas schon damals auf alles und jeden der mir nahe stand eifersüctig wr, zum andern, weil es ihn verdammt nochmal nix angeht!

aber ls er dann meinte, der unterschied zwischen vivien und mir sei, dass sie eine beziehung hat, musste ich halt mal was dzu sagen. da meinte ich dann: ich bin auch in einer beziehung (und ich dachte auch das weiß lukas weil er marti und mich mal zusammen auf nem buddar konzi im unterhalb gesehen hatte) und ich hoffe echt dass das nicht der grund ist, wrum du dich heute mit mir getroffen hast.
ich wollte das ganze nämlich wirklich klären und es dann gut sein lassen. dass ich wieder zu lukas "zurückkomme" stand nie und nimmer zur debatte!!!

tja, dann ist lukas ein bisschen gerastet, meinte, dann könnten wir das treffen auch gleich beenden und dass er jetzt wieder an dem punkt ist, an dem er mich hasst und dass ihn das gespräch eher weiter zurückgeworfen hat, als ihn weiterzubringen. wir zahlten und gingen und draußen meinte er dann, dass er jetzt die dinge, die er eh schon über mich gedacht hat, bestätigt sieht. später haben wir noch mal geschrieben und dabei kam raus, dass er dmit meint, ich hätte mit jedem ws außer mit ihm, also den scheiß, den er mir früher auch schon geschrieben hatte, wenn er mich verletzen wollte.

also übersetzt: er sieht in mir eine person, die rumvögelt und fühlt sich darin bestätigt, weil er erfahren hat, dass ich in einer festen beziehung bin.

fr mich wars das erst mal mit lukas. wir werden uns wohl noch mal treffen um zumindest das problem, dass er nicht am gleichen ort sein kann wie ich, aus der welt zu schaffen, aber auf einer menschlichen ebene ist es jetzt erst mal zuende.

auf bald,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment


16. Mai 2016 - Timons Geburtstag
eine woche vor mir hatte timon geburtstag, am gleichen tag wie max und chiara. gefeiert hat er aber erst jetzt samstag, also vorgestern. es waren mal wieder alle am start, also so ziemlich die, die auch an meinem geburtstag da waren und noch ein paar andere.
es war eigentlich geplant, dass benjas ganze band auftaucht, aber die haben es nicht geschafft. dafür war aber alina, die freundin vom ehemaligen sänger zugegen.

wie alina und der ehemalige wnda jockel sänger sich kennengelernt haben, ist auch eine witzige geschichte: mein freund hat die beiden mehr oder weniger miteinander verkuppelt. er war mit nem kumpel der mit alina befreundet war auf einem konzert. auf einmal kommt der sänger von wanda jockel, den er noch nie gesehen hatte, auf ihn zu und fragt: bist du homophob?
marti sagt NEIN und der wand jockel sänger küsst ihn auf den mund. die beiden verstanden sich ganz gut, sie gingen an die bar, da sah marti alina und sie und der wanda jockel sänger kamen ins gespräch.
alina ist eine kleine rothaarige zecke, die pädgogik studiert und der jockel sänger ein großer bulliger typ mit nasenring und dreadlocks, der als betreuer im bdp arbeitet. die beiden passen gut zusammen.

wie dem auch sei, timons geburtstag: ich fuhr mit zeynep und lucy zusammen und wir hielten auf der erdbeerbrücke, um auf max zu warten. zeynep will dienstag endlich endlich mit ihrem jonas reden. mittwoch hat sie geburtstag und sie will es machen, bevor sie 18 wird.

max kam nicht, also fuhren wir zu dritt weiter. bei timon angekommen war die stimmung so mittelprächtig. es waren außer uns schon chewbacca, benja, emily, miranda, niklas und nicolas da. lucy, benja und ich setzten uns ins esszimmer an dentisch und starteten eine subparty. max tauchte dann etwas später auf. es war eigentlich ganz lustig, aber richtig party stimmung kam nicht auf. das kam später, als max und niklas irgendwann die bierbong rausholten. dass niklas sich jedes wochenende komplett abschießt, ist ja klar, aber smstag hat auch max ordentlich auf den putz gehauen.

jessie und so waren leider nicht da, sie sind grade mit melissaaufm open ohr in mainz. dazu gibts auch noch mehr infos, gestern habe ich nämlich mit jessie telefoniert, nachdem ich mic mit lukas getroffen habe. dazu auch später mehr.

letztendlich kamen noch eine freundin von chewbacca und timon, eine ehemalige klassenkameradin von timon und benja, basti der halbbruder von marti, und eine carla, die timon von irgendwelchen sozialen netzwerken kennt. die hat grüne haare und eine brille und irgendwie hätte ich sie mir sympathischer vorgestellt, weil timon die ganze zeit erzählt wie krass cool sie ist und sie auch sonst ein bisschen wie ein selma-ersatz klingt. das soll gar nicht böse gemeint sein, aber ich bin jetzt seit kurzem mit marti zusammen und verbringe nicht mehr ganz so viel zeit wie früher mit timon und aufeinmal hat er eine neue kumpeline, die bunte haare hat, kifft, ritzt und total öko ist. das klingt jetzt so abfällig von mir, aber so ist es überhaupt nicht gemeint, ich fände es sogar ziemlich cool wenn sich zwischen den beiden mehr entwickeln würde. a) wrde es timon glaube ich krass gut tun, b) wäre die situation zwischen timon, marti und mir nicht mehr so awkward.

gegen ende war die party schon ziemlich cool. ich bin da mit einer flasche tropica aufgetaucht und hab sie leer gemacht, dan bin ich später noch mal mit max zu combi gefahren, weil er jägermeister haben wollte und hab mir noch mehr tropica geholt und am ende des abends war ich trotzdem weniger betrunken als marti, obwohl der nur bier getrunken hat.

kleine dramen gibt es natürlich immer. lucy redete ewig mit marti und ich mit niklas, und niklas hat mir was erzählt, ws mich ziemlich aus der bahn geworfen hat, was sandra, die beste freundin von marti, diebei der party nicht dabei sein konnte betraf, also klemmte ich mir erst mal marti unter den ar, und wir redeten. es stellte sich raus, dass das ganze nur ein missverständnis war. ich hab dann noch mal mit lucy darber geredet und es ist einfach so: niklas ist im bezug auf sandra einfach grade schwierig einzuschätzen. die dinge, die er erzählt sind oft so verschieden, je nach stimmung, je nachdem ob sie dabei ist oder nicht...

gegen ende waren aber fast alle total hacke. die ersten gingen und irgendwann saßen timon, timons bruder, benja, lucy, max, niklas, marti, basti und ich in der küche auf dem boden. niklas schlief schon wieder mit dem kopf in meinem schoß ein, benja brachte lucy nach hause und dann zogen auch marti und ich unserer wege.

danach müssen die anderen noch niklas im gesicht angemalt haben, während er schlief, denn am nächsten morgen tauchten fotos von ihm mit hitler bärtchen und fett realschulpunk auf der stirn in der jungfrosch clan telegram gruppe auf.

gestern waren noch mal ein paar leute, so ziemlich die, die am schluss noch da gewesen waren, bei timon zum reste vernichten. wir kifften noch einen von niklas kram den er bei jaron zwischenlagert und mannometer, ich wr lange nicht mehr soooo extrem high wie gestern! ich hatte total die hallus, als ich neben niklas auf dem sofa saß und dann bin ich auch noch die abkrzung durch den friedhof nach hause gefahren und hatte am ende solche paras wie schon lange nicht mehr. man man man.

marti hat nicht mitgekifft, das macht er ja nur, wenn er nicht trinkt, aber er hatte den ganzen abend über seinen whiskey getrunken und saß auch breit in der ecke. marti kann sehr unterschiedlich betrunken sein. wenn er sich mit bier betrinkt, dann hpft er wie ein betrunkenes 14-jähriges mädel singend durch die gegend, aber wenn er sich mit whiskey betrinkt, dann sitzt er einfach nur selig lächelnd da, kriegt aber nicht mehr wirklich was von der umwelt mit...

auf bald,
selma

... link (0 Kommentare)   ... comment